Aus Richtung Tübingen
Folgen Sie der Stuttgarter Straße bis zum Abzweig vor der Kreissparkasse. Biegen Sie nach rechts in die Ringstraße ab. Fahren Sie bis zur ersten Kreuzung mit Ampel, jetzt biegen Sie erneut nach rechts ab in die Ludwig-Jahn-Straße. Folgen Sie einfach der Ausschilderung zum Stadion. Die Christophorus-Schule liegt nur wenige hundert Meter von dieser Kreuzung entfernt, auf der rechten Seite vor dem Schwarzwaldcenter und der nächsten Ampel.

Aus Richtung Loßburg und Rottweil
Über die Lauterbadstraße gelangen Sie bis zu der Kreuzung am Kurhaus und der Volksbank. Dort fahren Sie weiter geradeaus in Richtung Marktplatz/Stadtbahnhof. Fahren Sie in den Kreisverkehr am Stadtbahnhof, verlassen diesen an der zweiten Ausfahrt über den Bahnübergang in die Karl von Hahn Straße. Nach dem überqueren der Gleise biegen Sie nach rechts in die Hindenburgstraße (Richtung Aldi). Fahren Sie weiter bis zur nächsten Kreuzung. Auf der gegenüberliegenden Seite sehen Sie die Christophorus-Schule.

Aus Richtung Schwarzwaldhochstraße und Baden-Baden
Sie gelangen über die Straßburger Straße, der Sie geradeaus folgen, bis zu einer großen Kreuzung am Kurhaus/Volksbank. Dort biegen Sie links in Richtung Marktplatz ab. Überqueren Sie den Marktplatz geradeaus in Richtung Stadtbahnhof. Fahren Sie in den Kreisverkehr am Stadtbahnhof, verlassen diesen an der zweiten Ausfahrt über den Bahnübergang in die Karl von Hahn Straße. Nach dem überqueren der Gleise biegen Sie nach rechts in die Hindenburgstraße ab (Richtung Aldi). Fahren Sie weiter bis zur nächsten Kreuzung. Auf der gegenüberliegenden Seite sehen Sie die Christophorus-Schule.

Aus Richtung Rastatt
Fahren Sie durch Baiersbronn auf der Murgtalstraße bis zum Marktplatz. Dort biegen Sie nach links in Richtung Pforzheim in die Martin Luther Straße ab. Fahren Sie in den Kreisverkehr am Stadtbahnhof, verlassen diesen an der zweiten Ausfahrt über den Bahnübergang in die Karl von Hahn Straße. Nach dem überqueren der Gleise biegen Sie nach rechts in die Hindenburgstraße ab (Richtung Aldi). Fahren Sie weiter bis zur nächsten Kreuzung. Auf der gegenüberliegenden Seite sehen Sie die Christophorus-Schule.

Aus Richtung Pforzheim
Sie fahren auf der B 294 bis zur ersten Ausfahrt nach Freudenstadt. Sie fahren dann weiter bis zum Ortseingang nach Freudenstadt, bei dem ersten Abzweig fahren Sie nach links in die Ludwig-Jahn-Strasse. Fahren Sie auf dieser Strasse weiter am Stadion vorbei geradeaus über die Ampelkreuzung, an der nächsten Kreuzung fahren Sie nach links in die Weimarstraße. Sie haben Ihr Ziel erreicht, denn rechts von Ihnen befindet sich die Christophorus-Schule.