20210528-0746_web
previous arrow
next arrow

Über unser Leitbild

Unsere Schule hilft Kindern beim Lernen.

Die Kinder sollen später gut in der Gesellschaft leben.

Die Schule arbeitet mit Eltern und anderen Partnern.

Wichtige Regeln sind:

Alle Kinder sollen gut lernen können.

Niemand soll Gewalt benutzen.

Alle sollen freundlich und respektvoll sein.

Jeder hilft dem anderen.

Die Schule bereitet Kinder auf das Leben vor.

Die Schule zeigt:

Die Umwelt ist wichtig.

Auch die Menschen sind wichtig.

Lehrer, Eltern und Schüler arbeiten zusammen.

Sie möchten,
dass die Schule besser wird.